top of page
Psychotherapie & Beratung
EINZIGARTIG

Jeder Mensch ist einzigartig auch in seiner Entwicklung.

Entwicklung vollzieht sich auf unter-schiedliche Art und Weise.
Dieser Individualität meiner KlientInnen gerecht zu werden, ist mir besonders wichtig.

Ich bin überzeugt davon, dass persönliches Wachstum für jeden von uns möglich ist und einen wichtigenTeil eines erfüllten Lebens darstellt.

 

Einzigartig
MEIN ANLIEGEN

Mein Anliegen ist es, KlientInnen auf ihrem Entwicklungsweg zu unterstützen, sie durch kleinere oder größere Krisen zu begleiten, Ressourcen sichtbar zu machen und gemeinsam neue Möglichkeiten zu finden.

 

Als Psychotherapeutin unterliege ich einer strengen Verschwiegenheitspflicht, die mir für einen geschützten Rahmen in der Therapie sehr wichtig ist.

Mein Angebot richtet sich dabei an Erwachsene, Jugendliche, Paare sowie Familien.

 

Mein Anliegen
THEMEN

KlientInnen kommen mit unterschiedlichen Themen zu mir, zum Beispiel:

So, wie Sie sind, sind Sie willkommen.

  • Ängste

  • Depressionen & Burnout

  • Beziehung/Familie

  • Kinder, Erziehung

  • Kinderwunsch

  • Trennung/Scheidung

  • Verlust/ Trauer

  • BelastungErschöpfung am Arbeitsplatz

  • Psychosomatische Beschwerden

  • und andere mehr.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!
Rufen Sie mich an oder schreiben Sie
mir ein E-Mail!

Themen
bottom of page